Mutige Taten



Hallo Ihr Lieben,

Die wohl letzte Chance habe ich genutzt! Ich wusste nicht, welche Reaktion mich erwarten würde!
In den Herbstferien blieb mir Zeit, mich um das Kinderzimmer von Maurice zu kümmern! Er war weg und ich nahm mir flugs beide freien Hände!

Nichts stimmte, die Vorhänge  aus dem letzten Zimmer waren zu kurz (shame on me!!!) Die Wände waren kreuz und quer mit Zeichnungen verpinnt, entlang dem Bett waren die Wände verschmutzt und Lego Lego Lego wohin das Auge reichte!

Der Aufwand hat sich gelohnt! Das lohnt sich ja eigentlich immer! Maurice gefällt's sehr gut, er fühlt sich wohl und man staune, er war froh nicht dabei gewesen zu sein. Er sagte, er hätte die Krise gekriegt und wäre nur sauer geworden, während dem ganzen Prozedere. Na das sind doch ehrliche Worte! Allen ist es wohl nicht gegeben, sich durch den Sumpf zu wühlen :). Mamas sei Dank!









Wünsche euch eine wunderbare Zeit in euren Lieblingsräumen.

herzlich,

Tanja