Donnerstag, 16. Februar 2017

table setting - alt & neu

Ohh! Ich hätte nichts dagegen, wenn es an unserem Essplatz immer so aussehen würde!
Aber meistens ist der Tisch zum werken und basteln da. 
Wie dem auch sei, heute kann ich euch einige schöne Bilder zeigen, wie sich ganz einfach mit alt und neu ein schöner Tisch herrichten lässt. 



Das einzig wirklich neue sind die schwarz-weissen Tischset, welche ich neu genäht habe. Die Streifen verleihen den alten Lieblingsstücken einen frischen Look. Die schönen Weingläser, die Serviettenringe mit Tieren sowie die gelben Teller, sind allesamt aus dem Brockenhaus, Fundstücke der letzten Jahre. Und genau diese Dinge machen den gedeckten Tisch doch eben Unikat und nicht wie aus dem neusten Katalog, stimmt, oder?...






herzliche Grüsse,

Tanja




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...