Montag, 16. Januar 2017

Jahresrückblick 2016

Es ist doch immer wieder schön, nochmals auf das vergangene Jahr zurück zu blicken und sich so einige Vorsätze für das kommende Jahr zurecht zu legen. Ich mag den Jahreswechsel immer sehr, er bietet mir die Gelegenheit vergangenes abzuschliessen, loszulassen und mich mit Optimismus neuen Zielen zu widmen. Wie habt ihr das so? 
Als erstes hier also eine kleine Zusammenfassung aus meinem Jahr 2016. Auf meinem Blog war ich leider nicht so aktiv wie die Jahre zuvor, was aber nicht heisst, das nichts passiert ist. Es ist ja auch nicht immer so einfach, die vollbrachten Werke ins rechte Licht zu rücken und ein schönes Foto zu machen oder andere Arbeiten bieten sich nicht an für einen interessanten Post. Aber ich habe mich jetzt entschieden und das ist bereits der erste Vorsatz für 2017, in diesem neuen Jahr noch nicht aufzugeben und werde euch Besucher/innen weiterhin Einblick in meine Projekte geben.

Da bleibt mir noch ein riesiges Dankeschön an Alle, die mich unterstützen, an mich glauben und mich immer wieder motivieren, sei es bewusst oder unbewusst!
Für mich war 2016 ein bewegendes, anregendes, kreatives Jahr. Ein besondere Aufgabe war das Bühnenbild für die Musical Factory für das Teenager Musical "13", schön, dass ich für dieses Projekt gefunden wurde!!!
Vielen Dank allen Besucher/innen der Advents-Events. Bruchweihnachten im Luzerner Bruch-Trendquartier und der Weihnachtsmarkt im Schweizerhof Luzern werden mir in bester Erinnerung bleiben!
Danke auch allen für die grösseren und kleineren Kunden-Aufträge!
ich freue mich auf weitere und neue Zusammenarbeiten!

Hier also nochmals meine schönsten Werke des letzten Jahres.









Ich wünsche allen ein wunderbares 2017! Viel Elan für eure Wünsche, Träume & Projekte. Bleibt fit und munter!
Würde mich freuen, wenn ihr mich auch im Neuen Jahr hin und wieder besucht, sei es real oder virtuell. 

herzlich, 

Tanja







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...