Mittwoch, 11. Januar 2017

Hallo Januar

Hallo Alle und ein gutes Neues Jahr!

Ich hoffe ihr habt bereits munter gestartet und freut euch auf ein spannendes vielseitiges 2017!
Bei uns liegt wunderbarer Schnee und es ist eisig kalt. Also ist es doch für Januar nochmals so richtig wichtig, es sich zu Hause kuschlig, warm und gemütlich zu machen! Taucht ein in winterweisse Wohnwelten und lasst es euch gut gehen.

Die wunderschönen Fellkissen sind je 2 Stück in zwei Grössen noch zu haben...

Ganz einfach lässt sich die Stimmung mit Baumwoll-Zweigen untermalen. Endlich habe ich mir drei davon besorgt,... das wollte ich schon sooo lange... und jetzt passt's eben perfekt. 

ich wünsche euch einen zufriedenen Januar und hoffe ihr könnt die entspannte entschleunigte Zeit zwischen Xmas und Neujahr noch ein wenig aufrecht erhalten.

herzlich, Tanja







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...