Freitag, 8. Januar 2016

Winterweiss oder dunkle Töne?

Weihnachten sind vorbei und die meisten räumen spätestens dieses Wochenende die Deko zurück in die Schachteln. Aber wenn dann das Wohnzimmer plötzlich so leer ist, fehlt es vielleicht doch ein wenig an Geborgenheit. Denn bis der Frühling kommt, wird es doch noch eine Weile dauern und die kalten Tage sind noch längst nicht vorbei! Also macht es euch nochmals kuschlig und gemütlich! Mit möglichst viel Fell, Kerzen und Glitzereffekten. Zwei Vorschläge habe ich euch. Entweder ihr haltet alles ganz schön hell und natürlich, mit viel Weiss  damit sich euer Wohnzimmer in eine echte Winterlandschaft verwandelt oder aber ihr lullt euch in dunkle Farben, weil man sich darin wunderbar zurück ziehen kann.






Wie auch immer, ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende!

herzlich, Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...