Donnerstag, 15. Oktober 2015

Easy refresh

Hallo zusammen,

Heute zeige ich euch mein neustes Projekt. Im Vergleich zu meinem letzten ein ziemlich kurzes und einfaches! Aber bestimmt warten auch bei euch zu Hause einige solche oder ähnliche kleine Aufgaben, die so manchen Gegenstand wieder aufpeppen würden. 

Es liegt ja voll im Trend, alle möglichen Gegenstände partiell in weisse Farbe zu tauchen, oder es darf natürlich auch Knallfarbe sein! Weiss ist wohl einfach am häufigsten zu sehen. Seien es Stuhlbeine, Körbe oder x andere Dekoartikel.

Da unser Handtuchhalter lange auch draussen stand, sah er inzwischen einfach etwas schäbig aus! Wieder zurück im Badezimmer fand ich das dann doch zu schmuddelig. Also musste Schleifpapier, Holzlasur und Farbe her!










Der Herbst und Winter bringt bestimmt das eine oder andere Wochenende mit schlechtem Wetter, da lassen sich einige Pendenzen erledigen! Na los, besorgt euch schon mal das Material dazu! Ich bin gespannt was sich bei euch so tut?!

liebe Grüsse

Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...