Mittwoch, 2. September 2015

Herz aus Kiefernzapfen

Es ist wieder Zeit im Garten und im Wald alle möglichen Dinge einzusammeln! Blätter zum pressen und Zapfen in allen Formen! Aus Naturalien gibt es immer etwas zu basteln.
Ich zeige euch heute, was ich aus den Zapfen zur Deko gemacht habe.
Dazu habe ich eine alte kleine Leinwand verwendet und einfach dick Weiss überstrichen. Dann erst mal das Herz mit Zapfen beklebt und anschliessend nochmal über alles weisse Farbe gesprüht. Erst am Ende die braunen Zapfen rundherum ankleben und am Ende mit Deko Gold Glitter alles nochmals übersprühen. Et voila!

Viel Spass!
und ich freue mich schon jetzt auf all die schönen Dekorationen die uns diesen Herbst noch begeistern werden.








einen wunderschönen Herbst wünscht euch

Tanja



Letztjährige Bastelidee für den Herbst findet ihr HIER (Herbstblätter-Schale)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...