Freitag, 31. Juli 2015

love your home

Ganz nach diesem Moto "love your home", habe ich am Donnerstag beinahe alle meine freien Stunden damit verbracht, das Wohnzimmer neu zu arrangieren und für jedes Objekt den richtigen Platz zu finden und dies dann natürlich auch noch Foto tauglich, versteht sich! Ich will euch ja wieder einmal etwas zeigen können. Ein neues Sofa war leider noch nicht im Budgetplan, deshalb ist im Wohnzimmer auch alles was ihr bereits kennt wieder abgelichtet. Aber die Arbeitstische sind neu, in der Hoffnung, dass wir künftig wieder vermehrt mit der Familie am grossen Tisch essen können ;).

Mal sehen wie sich dieses Arrangement im Alltag bewährt. Jedenfalls ist es schon mal eine Wohltat nach x Tagen Lego- und Bastelchaos einfach mal wieder richtig Ordnung zu machen. Geputzt ist leider noch gar nichts, aber das sieht man auf den Fotos hoffentlich nicht so genau!











Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

ganz herzlich 

Tanja


mehr zu einigen selbstgefertigten Artikeln findet ihr hier:
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...