Mittwoch, 14. Januar 2015

Kissen aus alten Schals

Die Weihnachtsferien sowie der Januar sind für mich immer die Zeit, alte Schachteln auszumisten, aufzuräumen, mich von diesem und jenem zu trennen, sowie für alles mögliche eine Idee für ein  Upcycling zu finden. Und um meinem Ruf als "Kissenkönigin" mal wieder gerecht zu werden, sind in diesen Ferien endlich zwei alte Schals zu Kissen verwandelt worden.

Vielleicht habt ihr ja auch noch alte Kleidungsstücke oder Accessoires in eurem Schrank, die euch unheimlich gut gefallen (oder auch weniger ;) ), welche ihr aber seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr anzieht oder gar noch nie getragen habt?!?!

Schöne Textilen zu finden ist nämlich gar nicht immer so einfach,... und manchmal liegt das Schöne so nah! In eurem Kleiderschrank!







Zudem habe ich fürs Schlafzimmer noch 2 neue Kissenbezüge genäht,... wenn ich dann schon so dabei war.... ging's fast wie in einem ;)




Liebe Grüsse und macht euch das Wochenende schön kuschlig und gemütlich!

Tanja


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...