Sonntag, 30. November 2014

Adventskranz



Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein gemütliches Wochenende!?!
Das war ja der 1. Advent und wie jedes Jahr ist das mit dem Adventskranz so eine Sache! Um es klar und deutlich zu sagen, für mich ein riiiiiiesen Knorz! Auch diesmal habe ich erst mal wieder irgend so ein Chrüsimüsi zusammen gestellt, um dann zu merken, dass dies überhaupt gar nicht geht! 
Kurzhand konnte ich mich für eine moderne puristische Deko in Schwarz Weiss entscheiden. 
Da kennt ihr doch bestimmt die 1.- Fr Sektgläser von IKEA? Zum Glück hatte ich noch schwarzen Spray im Haus, et voilà sozusagen über Nacht!
Die kleinen Sterne habe ich aus Peddigrohr Resten mit feinem Draht zusammen gebunden. Beim 2. Stern hat das bereits schon ganz effizient funktioniert! 
Zum ersten Mal habe ich den Diamant-Schnee von Buttinette gekauft. Den finde ich wunderbar, Maurice hat auch fleissig "mit geschneit"!






Ich wünsche euch allen eine ruhige gemütliche Adventszeit!!!

herzlich
Tanja



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...