Mittwoch, 15. Oktober 2014

Küchen Styling

Hallo und herzlich willkommen!

Ich lade euch zu einer Küchen Tour ein!

Da sind einige grössere und kleinere Neuheiten zu finden.
Vor bald einem Jahr haben wir uns für die Küche den runden Tisch "Docksta" von Ikea gekauft. Es hätte auch ein Tulip von Eero Saarinen sein dürfen ;),  aber leider war die gewünschte Grösse nicht Vorrätig! Scherz bei Seite, ein Original hätte ich ja niemals aufpimpen können und darauf hatte ich mich schon sooo lange extrem gefreut! Das Ergebnis ist sehr Individuell, nicht!? 
Ich bin gespannt auf eure Feedbacks! Viel Spass beim durchschauen!





Hier ist es mir sogar gelungen, einen Teil des Raums als Ganzes vor die Linse zu kriegen. Nicht die ganze Küche, aber doch immerhin vom Boden bis zur Decke. Gilt das jetzt als Interior-Pic? Oder ist der Fokus immer noch zu schmal?


Den Tischfuss habe ich Bronze Farben lackiert und am Tischrand mit schwarzen Acryllack den Streifeneffekt gemalt. 




Die Fensterdeko hat bis jetzt alle Besucher in Bann gezogen. Das hat mich verwundert,... aber es schein zu gefallen!
Die schönen exotischen Kugeln habe ich von meiner Cousine geschenkt bekommen und kann euch leider nicht sagen, wie sie heissen. Wenn ihr es wisst, gebt mir doch Bescheid! Merci!
Diese Deko ist übrigens einfach nach zu basteln.
Es lässt sich auch bestens mit kleinen Tannenzapfen aus dem Schweizer Wald umsetzten! Entscheidend, finde ich, sind die silberfarbenen Kugeln, damit es nicht zu stumpf wirkt. Den Bambusstab habe ich mit Bastel-Acryl Farbe angeschlirpt! Und die Juteschnur ist aus dem Gartencenter.




Falls jemand von Euch Backhandschuhe nähen möchte, kann ich gerne mein Schnittmuster schicken.

herzlich,

Tanja





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...