Montag, 6. Oktober 2014

Kita Tour

Hallo und schönen guten Morgen,


Ich freue mich euch endlich einige Eindrücke aus der Kita zeigen zu können.



Vorletztes Wochenende habe ich mitgeholfen Möbel zusammen zu schrauben und an Ort und Stelle zu bringen. Nach der Knochenarbeit ging's dann zum kreativeren Teil über und wir haben x anderen Dinge angeschleppt und arrangiert.
Was mir einfach noch so gar nicht gelingen mag, ist es Fotos von ganzen Räumlichkeiten zu schiessen! Mit all den Kleinigkeiten, die ein Bild stören, bräuchte ich ein ganzes Team fürs Fotoshooting. Die Zeit für den letzten Styling Schliff hat mir schlicht gefehlt. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt nochmals versuchen das Raumgefühl per Foto einzufangen. Vorerst lulle ich euch mit all meinen Deco Detail Pics ein! 


Meine Lieblingsecke ist diese Lese-Kuschel-Ecke in Koralle. 
Die Sterne, das koralle Kissen und derBettüberwurf aus dem Fundus sind von mir. Bettina hat die passende Decke gehäkelt. 
Die Lichterkette kennt ihr vielleicht bereits aus unserem Kinderzimmer (HIER).  Gemeinsam mit Livia haben wir die Stoffbezogenen Becher mit Wasserfarben bemalt und verziert.







Für die Korbstühle und die Tripp Traps brauchte es passende Polster und Dekokissen. Ebenso für den kleinen Puppenwagen, den Bettina Weiss gestrichen hat.



Fürs Babybett lässt sich natürlich unendlich viel machen! Hier sind ein Baldachin, Bettwäsche, Krabbeldecke und ein Schaf mit Musikdose zu sehen.









Im Badezimmer ziert eine Unterwasser Installation den überhohen Raum. Die Girlanden sind aus handbemaltem Papier zugeschnitten und mit der Nähmaschine zusammengefügt. Auch da haben unsere Kids fleissig geholfen!


meinen Lieblingsfrosch kennt ihr vielleicht bereits?




Meine Booklets stehen jetzt im Eingang und machen hoffentlich ein wenig gute Werbung für mich!



Im Ruhezimmer haben wir einen blauen Himmel an die Decke drapiert und mit der restlichen Girlande verziert. Das Herz wurde in einer geschützten Werkstätte hergestellt.

den Link zur KITA Spatzenäschtli findet ihr HIER


herzliche Grüsse und bis bald
Tanja



Vielen lieben Dank, wenn Ihr euch die Zeit nehmt einen Kommentar zu schreiben!



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...