Freitag, 12. September 2014

Staubwedel

Und schon wieder geht es weiter mit Federn!
Ich liebe sie einfach innig!

Ein Hoch auf die bequeme aber schicke Hausfrau! hihi
Nichts gegen den feuchten Putzlumpen, den brauch ich natürlich in ganz seltenen Fällen auch!

Aber diesen Staubwedel hatte ich bereits seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Ein Bijoux, nicht?




Bezugsquellen
Staubwedel: Interio
Liegestuhl: Interio


Wie habt ihr das so mit Abstauben? Ich weiss ja von Einigen, dass der Staubwedel ein absolutes "no go" ist, aber in unseren Zimmerdecken aus Trapezblech bilden sich wöchentlich Staubfäden und die kann ich unmöglich ständig absaugen,... da kommt mir so ein schönes Ding sehr gelegen!

In diesem Sinne wünsche euch einen gemütlichen Herbst mit viel Muse und eingesparter Zeit zum Geniessen!
Tanja



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...