Traumfänger

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

Nach all den Kleinigkeiten, welche ich für die Kita am machen bin, fanden unsere Kids natürlich schon bald mal "Na? Wann gibt's denn wieder einmal etwas für uns?"
Und zu meinem Glück, hatte ich tatsächlich noch eine tolle Idee im Kopf!

Traumfänger!

Ich selber hatte noch nie einen! Aber da Livia bis anhin noch nie davon sprach, sie hätte etwas geträumt, ist es doch eine schöne Idee auch für sie ein paar süsse Träume einzufangen!

Die Idee ist simpel, im Nu umgesetzt und kann beliebig ausgebaut werden. Nach Wunsch lässt sich so ein Ding vergolden, damit mein ich, mit kostspieligen Bändern  und Glücksbringern verzieren.
Ich habe mich für einfache Varianten entschieden.





für den Ring habe ich ein Peddigrohr 2 oder 3 fach genommen, je nach Lust, Laune und Grösse. Teilweise habe ich sie mit Acrylfarbe angepinselt...
Das Aufwendigste waren die grossen Kugeln, welche ich aus Schubbimehl von Hand gefertigt habe. Die gebräuchlichen Holzkugeln schienen mir zu proper, funktionieren aber natürlich auch.

In diesem Sinne wünsche euch viele viele schöne Träume!

herzlich, Tanja