Mittwoch, 30. April 2014

April Rückblick

Eine richtige Osterdeko kann ich euch diesmal nicht bieten, habe weder neue Eier gebastelt, noch die letztjährigen zum dekorieren verwendet. Ihr könnt sie aber gerne HIER nochmals anschauen. 
Für den Osterbrunch hab ich uns lediglich diese Pinken und Weissen Anemonen gekauft,...Das ist doch ein hübscher Frühlingstisch geworden!




Livias Geburtstagsparty habe ich wieder im gleichen Stil wie letztes Jahr dekoriert. Schöne Bilder dazu seht ihr HIER.
Diesmal war aber das Thema "Pferd" gewünscht und in Paris habe ich dann auch die passende Ausstechform gefunden. Livia hat bereits für die Einladungskarte ein Pferd gemalt und an der Party haben wir aus Herrensocken lustige Steckenpferdchen gebastelt.




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Mai!
herzlich, Tanja





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...