5000 klicks - M E R C I

Vielen herzlichen Dank an alle,
die hier vorbei schauen!




Jetzt habe ich meine ersten 5000 Besuche/r erzielt!

Für einen Blog ist das zwar nicht alle Welt, aber ich freue mich riesig!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bedanken für all die kleinen bis grösseren positiven, aufmunternden oder  motivierenden Kommentare  (meistens per Email oder persönlich).
Ihr dürft also gerne auch mal einen meinen Post auf dem Blog "liken" oder direkt hier ein Feedback abgeben und weiter sagen dürft ihr's natürlich auch ;).

Jetzt nach etwas mehr als einem Jahr regelmässiger Posts würde es mich  brennend interessieren, welche euch denn am besten gefallen haben? Oder welche Beiträge die Spannendsten waren?
Oder was auch immer ihr mir zu sagen habt ;), es darf gerne auch kritisch sein!
Vielleicht habt ihr ja kurz Zeit für mich.

So oder so werde ich weiter machen und wünsche euch wunderbare Frühlingstage!!!

herzlich 
Tanja