Sonntag, 9. März 2014

tropical feeling

Ganz dem Wetter entsprechend habe ich mit Livia unsere Dekowand neben der Kuschel-Fensterecke etwas frühlingshaft umgestaltet.
Ausschlaggebend war eine Tasche, welche ich im letzten Herbst aus dem Brockenhaus nach Hause gebracht hatte. Auf Pastell und Osterdecko hatte ich momentan einfach keine Lust. Aber diese satten tropischen Farben haben mich in Bann gezogen. Viel Grün und kräftiges Fuchsia wirken soooo saftig.





Der Kupferbecher ist natürlich nicht wirklich tropisch, aber das Material reflektiert so wunderschön das Licht,.....





Mit Kissen kann man wunderbar einfach ein paar Farbakzente setzen. Es brauchte aber unbedingt noch ein Muster und so musste dann mein Sommerkleid hinhalten.


Die Körbe von Ikea hat Livia sofort in Beschlag genommen und ordentlich gefüllt ;)


Ich wünsche euch einen wunderbaren Wochenstart und geniesst das herrliche tropische Wetter!

Tanja


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...