Samstag, 1. Februar 2014

Leuchten


Das Thema Licht scheint grad so richtig gross zu sein!
Damit hatte ich nicht gerechnet, aber ich kann euch in diesem Blog-Post eine Tischleuchte zeigen, sowie ein Detail aus meinem Atelier.
Die oben abgebildete Pendelleuchte aus Glas über dem Esstisch werde ich euch bald nochmals ein wenig modifiziert präsentieren...


Die Tischleuchte aus dem Brockenhaus hat einen neu bezogenen rustikalen Lampenschirm bekommen. Damit es doch noch etwas fancy wirkt, peppt die knallgelbe Federborte die Leuchte auf.
Den Sockel habe ich Dunkelgrau glänzend bemalt.



Die Wanddekoration "Papiersonne" kennt ihr vielleicht bereits von HIER



Die Pendelleuchten in meinem Atelier haben eine dicke Kordel erhalten und oben ein "Käppi" mit Plexiglas-Accessoires. Wie würdet Ihr diese Dinger benennen?



Eine weitere Lichtinstallation seht ihr in meinem Blog-Post "Bettwäsche und Lichterkette"

Ältere Werke sind die Bistroleuchte aus einem alten Brotkörbchen und meine heissgeliebte Teddybärleuchte.

Also eigentlich ist das mit dem Licht ja so eine Sache,.... das ganze Elektrische Zeugs!!! Ich find es super spannend, aber manchmal denke ich, es wäre besser die Finger davon lassen!!! Wie habt ihr das mit dieser Materie?



hoffentlich bis bald, eure Tanja




übrigens habe ich jetzt eigene Kleber! Hurra!!!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...