Samstag, 1. Februar 2014

Bettwäsche und Lichterkette

Tatsächlich! Am Samstag hatte ich einmal wieder so richtig Zeit diese und jene Arbeit fertig zu stellen. So vieles lag in den vergangenen Wochen unerledigt in meinem Atelier herum.

Zum einen die Bettwäsche für Maurice. Hier habe ich erstmals den Stoff eigenhändig bedruckt. Ganz einfach mit einer Schablone aus Moosgummi, wie mir meine Freundin Karin von Puntino riet. 
Gerne hätte ich auf der weissen Borte noch ein graues Samtband aufgenäht, bin bis heute aber nicht fündig geworden...



Die Lichterkette habe ich aus einfachen Bechern von der Migros gefertigt. Mit Stoff beklebt und in den gewünschten Farben bemalt. Die Möglichkeiten zum verzieren sind natürlich endlos...





Die Wanddekorationen seht ihr genauer in diesem älteren Post HIER
und das Nachttischli HIER
und vieles mehr lässt sich auch sonst wo finden.

Ich hoffe Ihr hattet Freude an diesen beiden Post's?

liebe Grüsse, einen schönen Sonntag und eine tolle Woche!


herzlich Tanja




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...