Freitag, 1. November 2013

Polsterhocker

Wow, ich hab's geschafft! Mein erstes Polstermöbel ist fertig.
Das macht Spass! Schrauben, nageln, postichen,...
Habe schon weitere und grössere Ideen, bin ja mal gespannt, ob und wann ich diese  verwirklichen werde. Selbstverständlich werde ich es euch zeigen, es sei denn, das Ergebnis ist nicht anschaulich genug. 





Bei dieser Gelegenheit möchte ich euch noch das Geländer unserer Galerie zeigen. Das bestehende Metallgestell war alles andere als kindertauglich, deshalb haben wir zusätzlich eine der tollen Kunstharzplatten von 3Form angebracht. 3Form-Produkte sind für Wände, Raumteiler, Türen und andere architektonische Lösungen einsetzbar. Bei Bedarf lohnt sich ein Blick auf deren Homepage (link hier)



Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende,
herzlich Tanja




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...