Sonntag, 10. November 2013

Brunch

Heute waren ein paar wunderbare Freundinnen zu Besuch. Es war herrlich, nochmals vielen Dank!
Und weil die Vorweihnachtszeit naht, habe ich das Buffet mit Dunkelrot und Kupfer bestückt. So langsam kann ich mich mit unserer roten Küche anfreunden, im Herbst und in der Weihnachtszeit ist Weinrot ja auch eine passende Farbe. Im Frühjahr wird es mir dann wohl wieder schwerer fallen.



Im Blumenladen habe ich mir husch ein paar passende einfache Blumen gekauft...



… und dann habe ich mich an mein erstes selbst gemachtes Urdinkelbrot gewagt.
mmmmmhh
Zudem wurden wir mit selbst gebackenem Zopf und Konfitüre verwöhnt! Merci!




Als ich vergangene Woche im Brockenhaus diese schönen Kupfer Kelche und den passenden Teller fand, konnte ich einfach nicht vorbei gehen, denn das waren genau die passenden Stücke für dieses Herbst-Brunch-Buffet.



Maurice und Livia haben ich fleissig Blätter gesammelt und gepresst...


Das Aufgewahrungsglas mit Holzdeckel ist eines meiner Lieblings-Alltags-Stücke, herrlich anzufassen!


lasst es euch gut gehen!
herzlich
Tanja



Bezugsquellen:

Teelichter: Migros
Glas mit Holzdeckel: Interio


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...