Mittwoch, 23. Oktober 2013

Sanduhr

Diese Woche hat die Zahnfee unsere Kids in der Basisstufe besucht und mit vielen hübschen Geschenken überrascht ;)
Wer mich kennt, kann sich vorstellen, dass ich nur ungerne eine "Elmex"-Design Sanduhr im gemeinsamen Badezimmer habe!
Zugegeben, einige Monate hing das Ding bereits. Eine Sanduhr ist wirklich super hilfreich! Aber da muss eine andere Gestaltung her!
und! ich kann euch sagen, .... sie gefällt auch den Kids! 
So ist's doch allen recht


ganz einfach:

besorgt euch ein schönes Papier, wie dieses Glitzer Exemplar von Globus (wenn ich mich richtig erinnere). Schneidet eine hübsche Form aus, vielleicht auch ein Herz, eine Blume oder eine der anderen 1000 Möglichkeiten und fixiert das Ding mit Blue Tack oder einer anderen Knete (Die kann man auch mühelos wieder entfernen) 

herzlich
Tanja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...