Sonntag, 20. Oktober 2013

Herbst

dazu einige Pics,...



- Livia hat fleissig Rosskastanien gesammelt, welche ich dann mit der Bohrmaschiene löcherte und sie wiederum zu hübschen Kränzen formte.
- damit nicht wieder ein Vogel in unser Küchenfenster fliegt, haben wir aus Geschenkpapier einige Blätter geschnitten und daraus Girlanden gemacht. 
- Hortensien sehen einfach immer noch toll aus.
- Kürzlich habe ich gelesen, dass Rot wieder ein Trend für's Wohnen sei! Damit kann ich mich nur schlecht anfreunden. Musste aber merken dass sich im Herbst zumindest das Weinrot sehr schön einfügt! Die Küche aus den 70igern passt dann also bald wieder ;)
- Meinen Paris-Freundinnen hatte ich von einem Lampen-Projekt erzählt,... bis heute ist das wunderschöne Kabel aus Paris nicht angeschlossen worden! Jetzt habe ich mich entschieden, das alte verspielte Glas (übrigens aus dem Brockenhaus) als Windlicht zu nutzen. So! Jetzt kann ich mich täglich daran erfreuen!

aber eigentlich möchte ich euch einfach eine schöne Woche wünschen!

Tanja


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...