Sonntag, 1. September 2013

Zauberschnee

Eigentlich wollte ich euch ja eine ganze Reportage über unseren Weiss blühenden Garten machen, aber das dauert wohl noch ein Jährchen.
Aber eine meiner Entdeckungen dieses Sommers ist der Zauberschnee und der macht seinem Namen alle Ehre. Die Pflanze ist wirklich ein Zauber. Sie ist zwar nur einjährig aber sie ist sowas von pflegeleicht! und sieht immer picobello geputzt und gestrählt aus. Bei uns stand sie die meiste Zeit im kühlen Schatten, nur gerade zur Mittagszeit hat sie 1-2 Stunden pralle Sonne gekriegt. Aber das hat ihr alles nichts ausgemacht. Ich habe sie im Regen stehen gelassen und mich eigentlich nie um sie gekümmert. Oder kümmern müssen. Und geblüht hat sie während der ganzen Sommerzeit!
Eines ist sicher, nächstes Jahr muss sie wieder einen oder auch 2 Plätze in unserem Garten kriegen!







Jetzt geniessen wir noch eine wunderbare Spätsommer Woche und ich wünsche euch allen viel Genuss dabei!
herzlich, 
Tanja
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...