Freitag, 12. April 2013

Moodboard für ein Wohn- und Esszimmer


Mit Grün-Themen werde ich euch wohl noch öfters beglücken. 
Ich war inspiriert von einer Wohnung eines italienischen Ehepaars, dessen Reportage ich in der Zeitschrift schöner-wohnen.de Dez 2012 gesehen hatte. Das wirkt jetzt zwar auch nicht gerade frühlingshaft oder sommerlich, aber der nächste Herbst kommt bestimmt ;)

Wände gestrichen in einem goldolive Ton, als Höhepunkt ein Teil tapeziert mit dieser traumhaften Mosaik Tapete, rohweisse hauchdünne Leinenvorhänge, der Boden nearly black Holzdielen, dunkler Tweed mit Lurex für die Esszimmerstühle, helle grobe Struktur für Sofa oder umgekehrt. Viele weitere Elemente in Sand, Salbei und Khaki damit einzelne Akzente in Smaragdgrün trumpfen können.



styling & photo (c) by tansha



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...