Montag, 18. März 2013

Osterdeko

Wie versprochen zeige ich euch unsere Osterdeko. Da ich in meinen letzten Posts immer mal wieder von Pink geschwärmt habe, schien mir die geplante Deko ganz in "neutrals" doch etwas zu langweilig. Also habe ich kurzerhand noch einige Akzente in Pink gesetzt. Ich hoffe es gefällt.





Das Deko Tischset ist selbst gemacht aus dem aktuellen Hoooked Zpagetti Garn.







Die Vogelnester habe ich gemeinsam mit Livia gemacht. Hätte sie nicht noch ein zweites machen wollen, hätte ich sie wohl in die Ecke geschmissen. Heute finde ich, sie hat das super toll gemacht!






Ich wünsche euch schon heute ein tolles entspanntes und frühlingshaftes Osterwochenende! 
Mit grosser Wahrscheinlichkeit werde ich mich eine gute Woche nach Ostern wieder auf meinem Blog melden, dann hoffentlich mit gelungenen Bildern von Livi's Geburtstag.


herzlich,

Tanja


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...